70-Zoll Sharp Fernseher auf der IFA

Am 12. September 2011

60-Zoll hat sich in den meisten Geschäften als derzeit größte Größe bei Fernsehern eingebürgert, aber einige Hersteller bieten auch bereits größere Modelle an, die aber meist nur auf Bestellung verfügbar sind und sich auch im Preis bemerkbar machen.

Der logische nächste Schritt nach 60-Zoll ist natürlich 70-Zoll und langsam aber sicher sollen diese mit 177cm Diagonale nicht gerade kleinen TV-Geräte den Weg in die Wohnzimmer finden. Auf der IFA in Berlin wurden zumindest von einigen Herstellern solche Modelle ausgestellt. Mal sehen wann diese zu annehmbaren Preisen auch im Handel verfügbar sind.

Am Stand von Sharp standen ein 60-Zoll und ein 70-Zoll Fernseher nebeneinander, also ein guter Größenvergleich. Auch die vorbeilaufenden Passanten kann man gut dazu verwenden um die Größe zu erahnen.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar