NewGadgets.de

Mobile

Mehr Infos zum Motorola Xoom 2

25.09.2011

Mehr Infos zum Motorola Xoom 2

Es wird nun konkreter um den Nachfolger des Motorola Xoom. Die Kollegen von Engadget haben Bilder von dem Motorola Xoom 2 zugeschickt bekommen und  ThisIsMyNext haben einige technische Daten zugespielt bekommen. So soll das Tablet ein 8.2-Zoll HD IPS Display mit einer reflektionsarmen Beschichtung erhalten. Wobei ich auf den Bildern doch noch ganz gut die Reflektionen erkennen kann.

Es soll ca. 430g wiegen. Das Display ist ausserdem durch eine Gorilla Glas Schicht vor Kratzern und Stößen geschützt. Ausserdem soll eine Infrarot-Schnittstelle dafür sorgen dass man das Tablet auch als Universalfernbedienung nutzen kann. Auch ein Subwoofer soll in das Gehäuse integriert sein, wobei ich mich frage wofür ich in einem Tablet einen Subwoofer benötige, zwei hochwertige große Lautsprecher hätten sicherlich ausgereicht.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.