Zeigt dieses Video das Apple iPhone 5?

Am 29. September 2011

Es ist ein Video aufgetaucht welches angeblich das Apple iPhone 5 zeigen soll. Es sieht relativ echt aus, wobei mich dort einigen Dinge stören, so sehen die Animationen so aus als ob sie zeitgleich mit der Touch-Aktion stattfinden, also eigentlich ein wenig zu schnell. Apps starten, sobald nur der Finger das Icon berührt, was eigentlich so nicht sein kann. Ausserdem ist das Datum zu beginn der 24. September und im Homescreen der 22. September?

Kurz vor Einführung des Smartphones spielen anscheinend wieder alle verrückt.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Zeigt dieses Video das Apple iPhone 5?”

  1. Zeigt dieses Video das iPhone 5? | BestBoyZ sagte am 29.09.2011 um 17:37

    […] [Über: NewGadgets.de] […]

  2. Hagen sagte am 29.09.2011 um 18:06

    Ich glaub das ist ein relativ „gut“ gemachter Fake. Denn wenn du mal genau hinguckst kannst du bei Unlocken erkennen, dass der Balken schneller ist wie der Finger. Und dass lässt auf ein Video hindeuten, was einfach über das Display gelegt wurde. Mit heutigen Video-Programmen sollte das machbar sein. Und an dem Datum kann man doch ziemlich gut erkennen, dass es ein Fake ist. Da hat wohl jemand nicht genau aufgepasst 🙂

    Und was mich auch wundert, ist das aprupte Ende des Videos, so als ob derjenige es heimlich gefilmt hat und jetzt ist jemand ins Zimmer gekommen, der dass nicht sehen soll.

  3. Metalhead6 sagte am 29.09.2011 um 21:24

    Ich fänds aufjedsten gut, wenn die Front so aussehen wird 😀

Schreibe einen Kommentar