NewGadgets.de

Software Video

Intel AppUp Creator im Test – Ich erstelle meine App in weniger als 5 Minuten

30.09.2011

Intel AppUp Creator im Test – Ich erstelle meine App in weniger als 5 Minuten

Der Intel AppUp Creator verspricht euch ohne jegliche Programmierkenntnisse innerhalb von wenigen Minuten einfache Webanwendungen oder Ebook-Reader Apps selbst erstellen zu können. Das ganze erfolgt mittels Drag & Drop und wie das am Ende dann aussieht seht ihr in meinem Video.

[youtube ptFgw69seeM]

Deutsche Version

[youtube QzsGIzO2olI]

English Version

One Comment
  1. Thomas
    @ Johannes: Du erwähnst in dem Video, das diese Apps auf für MeeGo verfübgar sein werden, diese Projekt wird doch nicht mehr weitergeführt, daher habe ich die Frage: Wird es dann auch für Tizen verfügbar sein? Schließlich steuert Intel ja das Wissen von MeeGo zu Tizen bei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.