ASUS Eee PC 1025 mit Intel Cedar Trail Prozessor taucht bei der FCC auf

Am 1. Oktober 2011

Der ASUS Eee PC 1025C und Eee PC 1025CE mit Intel Cedar Trail Prozessor, der in 32nm Technologie produziert wird. Wie es sich bei Netbooks eingebürgert hat, verfügen die Eee PC 1025 über ein 10-Zoll Display, HDMI-Port, Kensingtonlock. Das CE-Modell verfügt ausserdem noch über USB 3.0 und ein Metall finish.

Wann das Netbook jedoch auf den Markt kommt und wie die Preise genau aussehen ist noch nicht bekannt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “ASUS Eee PC 1025 mit Intel Cedar Trail Prozessor taucht bei der FCC auf”

  1. Hanno sagte am 02.10.2011 um 13:15

    Wowow! mir ist eben erst mein Acer Aspire one 722 abgeraucht… und wollte mir schon das 1215b von Asus bestellen- vielleicht warte ich doch noch ein bisschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar