NewGadgets.de

Software

Entwickler: Intel AppUp Developer Challenge für Web Applikationen gestartet

01.10.2011

Entwickler: Intel AppUp Developer Challenge für Web Applikationen gestartet

Nachdem nun die Entwicklerkonferenz AppUp Elements vorbei ist und es ja einige Neuigkeiten gab, wie beispielsweise das neue Betriebssystem Tizen, gibt es nun auch eine neue AppUp Developer Challenge. Es geht diesmal um Webapplikationen und für Entwickler ist es durchaus lohnenswert sich für diese Challenge anzumelden und ein App beizusteuern, denn es gibt wieder einiges zu gewinnen. Neben den Preisgeldern von jeweils $1500 für das beste App in den Kategorien Education, Play, Productivity, Travel und für das kreativste Web-App, gibt es auch für die ersten 200 Apps die es in den Shop schaffen $250.

Ausserdem kann man auch noch ein Ultrabook gewinnen. Die Web-App Developer Challenge geht bis zum 30. Januar 2012. Alle Details zu der Aktion findet ihr hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.