NewGadgets.de

Mobile

Werden die ASUS Ultrabooks zu Zenbooks umbenannt?

06.10.2011

Werden die ASUS Ultrabooks zu Zenbooks umbenannt?

Werden die ASUS Ultrabooks zu Zenbooks umbenannt? Bereits auf der Computex im Juni als Intel den Term Ultrabooks vorstellte, hat auch ASUS mit dem UX31 ein ultradünnes 13-Zoll Ultrabook vorgestellt. Nun wird es am 11. Oktober in New York ein Event von ASUS geben, auf dem die beiden Ultrabooks UX21 und UX31 vorgestellt werden sollen. Interessant ist dabei, dass diese Ultrabooks eigentlich schon bekannt sind und auch schon vorgestellt wurden. Die italienischen Kollegen von NotebookItalia haben unterdessen eine Einladung von ASUS zum Launch eines Zenbook erhalten. Könnte es sein das ASUS seine Ultrabooks lieber Zenbooks nennen möchte um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.