Mit Alien Dalvik 2.0 Android Apps auf dem iPad

Am 8. Oktober 2011

Mit ihrer Software Alien Dalvik 2.0 will die Myriad Group, die eng mit Google zusammenarbeitet, ein App für das iPad vorstellen welches es ermöglichen soll, Android Apps auch auf dem Apple iPad ausführen zu können. Es soll nächste Woche in San Diego auf der CTIA Messe vorgestellt werden.

Da Apple aber Emulatoren grundsätzlich verbietet (und darunter zählt auch Alien Dalvik 2.0), könnte die Aufnahme in den App Store schwer bis unmöglich werden. Vielleicht denken die Entwickler ja nach einer Absage des App Store über eine Verbreitung mittels Cydia auf Jailbreaked iPhones nach.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar