Lenovo IdeaPad A1 7-Zoll Tablet ab 199€ verfügbar

Am 8. Oktober 2011

Das auf der IFA hinter verschlossenen Türen vorgestellte Lenovo IdeaPad A1 ist ein 7-Zoll Tablet, welches für den Tableteinsteiger gedacht ist. Als Prozessor kommt ein Single-Core Texas Instruments OMAP 3622 mit 1GHz zum Einsatz, 512MB Arbeitsspeicher ist verarbeitet und damit läuft auch Android 2.3 wie man in meinem Video sehen kann.

Das Tablet war eigentlich für China gedacht, aber wie es aussieht wird es das Tablet wohl auch in den USA verfügbar sein und das sogar schon ab einem Preis von 199€. Es gibt mehrere Varianten, die einzelnen Konfiguration mit den Preisen findet ihr hier.

Hands On mit dem Lenovo IdeaPad A1

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar