CyanogenMod für das HP TouchPad

Am 13. Oktober 2011

Android auf das HP TouchPad zu bekommen ist der Traum vieler TouchPad Besitzer, denn die Angst das webOS von HP nicht mehr weitergeführt und mit Updates versorgt wird ist natürlich groß. Mit CyanogenMod ist es möglich Android auf das webOS Tablet zu bekommen und wie man in dem Hands On Video sehen kann läuft Android doch ganz gut auf dem Tablet, obwohl es sich bei der Version von CyanogenMod noch um eine Alphaversion handelt.

Ich habe mir auch ein HP TouchPad für genau diesen Zweck bestellt und ich hoffe auf dem Tablet auch bald Android installieren zu können, wenn es endlich bei mir angekommen ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar