Die neue iPhone 3.1 beta ist da

Am 3. Juli 2009

Vor kurzem ist erst das iPhone OS 3.0 auf den Markt gekommen und schon entwickelt Apple das iPhone OS 3.1. Apple gibt noch keine genaueren Informationen über die zusätzlichen Features, neben den vielen Bugfixes Einige Informationen sind allerdings schon von ein paar Entwicklern verraten worden.

  • Es wird 15 neue OpenGL Tools für das Handeling von 3D- Modulen geben
  • Ein VideoEditorController API erlaubt 3rd Party Apps den Zugriff auf den Video Editor
  • Es wird auch einen Video Picker API eingebaut haben
  • Ebenso wird alles etwas schneller gehen. Der MMS wird per Default angeschaltet sein.
  • Wann auch alle anderen iPhone- User das neue OS- Update runterladen können ist noch nicht bekannt.

Das iPhone OS 3.1. beta ist nun für die Entwickler verfügbar

Autor :

Aushilfe bei NewGadgets.de - Zuständig für allgemeine News

2 Responses to “Die neue iPhone 3.1 beta ist da”

  1. JBLzero (Jens Loesing) sagte am 04.07.2009 um 15:48

    Twitter Comment


    Iphone OS 3.1 is out for Devs! [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. Thommy sagte am 04.07.2009 um 22:39

    Hoffentlich wurden ein paar Bugs entfernt 🙂

Schreibe einen Kommentar