LG P210 Video Hands On

Am 27. Oktober 2011

Mit dem LG P210 hab ich ein stylish aussehendes Subnotebook mit einem 12,5-Zoll mattem Display entdeckt, welches zwar nicht brandneu ist, mir aber ins Auge gefallen ist weil es coole Features hat. Zum einen sieht es dank seines matt weißen Finish sehr elegant aus und was auch sofort auffällt ist der dünne Displayrahmen. Hier wird ein 12,5-Zoll Display in ein 11,6-Zoll Gehäuse untergebracht. Das Subnotebook hat einen Intel Core i5 Prozessor mit 1,3GHz, 4GB RAM, 320 GB Festplatte, Intel HD Grafik und Windows 7 Home Premium als Betriebssystem

Deutsches Video

[asa]B0054JBVRI[/asa]

And for my english friends, an english version:

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “LG P210 Video Hands On”

  1. […] findet ihr den Blogpost zum P210 auf […]

Schreibe einen Kommentar