Samsung NX-Serie bekommt neues lichtstarkes Objektiv

Am 28. Oktober 2011

Besitzer einer Samsung NX-Serie Kamera aufgepasst, Samsung hat ein neues Objektiv für seine Systemkamera-Serie vorgestellt. Das mit einer 85mm Festbrennweite ausgestattete Makro-Objektiv ist mit einem Wert von f1.4 sehr lichtstark und somit für auch wunderbar für Portraits geeignet.

Das Objektiv richtet sich eher an professionelle Anwender und wird wohl für den privaten Nutzer etwas zu teuer sein. Das 85mm f1.4 Objektiv für die Samsung NX-Serie wird ab Dezember verfügbar sein und hat eine UVP von 999€.

Hier findet ihr die passenden Kameras für dieses Objektiv

[asa]B004P9X3YC[/asa]

[asa]B0041OCZ90[/asa]

[asa]B0033ZX94I[/asa]

[asa]B003P9VOQ2[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar