Beispielfotos vom Samsung Galaxy Note

Am 29. Oktober 2011

Das Samsung Galaxy Note hat eine 8-Megapixel Kamera und die macht anständige Bilder, natürlich nicht unbedingt mit der einer Digitalkamera vergleichbar, aber überzeugt euch einfach selbst von der Qualität, denn ich habe ein paar Bilder im Original hochgeladen.

Die Bilder liegen im Originalformat vor, ich habe sie direkt vom Galaxy Note genommen und hochgeladen. Die Auflösung beträgt 3264 × 2448 Pixel (8-Megapixel) und ein Bild hat durchschnittlich etwas mehr als 3 MB.

Bilder

Bild 1

100% Crop von Bild 1

Bild 2

100% Crop von Bild 2

Bild 3

100% Crop von Bild 3

Bild 4

100% Crop von Bild 4

Hands On Video mit dem Samsung Galaxy Note

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar