NewGadgets.de

Special Video

Lego Mindstorms Digitaluhr

29.10.2011

Lego Mindstorms Digitaluhr

Mit Lego Mindstorms hat Lego eine wirklich tolle Sache auf den Markt gebracht um Tüftlern eine Basis für ihre Erfindungen zu geben. Vor einigen Tagen hatte ich über einen Roboter berichtet, der mittels Samsung Galaxy S II einen Rubikwürfel lösen kann – dieser Roboter wurde auch mit Lego Mindstorms realisiert. Und diese Digitaluhr in folgendem Video ebenfalls. Lego Mindstorms war zwar vielleicht für Kinder / Jugendliche vorgesehen, aber die Möglichkeiten sind beinahe endlos und so werden wir sicherlich in der Zukunft noch viel mehr coole Roboter und Vorrichtungen sehen die auf Mindstorms basieren.

Jetzt müssen die Motoren nur noch schneller arbeiten, denn die Zeit zu wechseln dauert mir persönlich noch ein wenig zu lang.

[youtube A_mA72r3ZiQ]

[asa]B001U3ZMOU[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.