GTA 5 Trailer verfügbar

Am 2. November 2011

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Teil von Grand Theft Auto und zwar ist nun GTA 5 an der Reihe. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und habe mich damals in die 2D-Vogelperspektive verliebt und das Spiel wirklich stundenlang gespielt. Mit dem dritten Teil wurde es dann 2001 das erste Mal dreidimensional und es folgten viele Erweiterungen. Mit dem fünften Teil schlüpft man wieder in die Rolle eines Gangsters der die Stadt unsicher macht. Viel ist über das Spiel noch nicht bekannt, denn bisher gibt es nur den Trailer der heute veröffentlicht wurde.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “GTA 5 Trailer verfügbar”

  1. Denominate sagte am 02.11.2011 um 18:17

    Jaaaaaa! Das beste Spiel! Mir kommen die Tränen vor Freude.

Schreibe einen Kommentar