Sony Ericsson Nozomi geleaked – Dual-Core Smartphone mit 720p Display

Am 7. November 2011

Auch wenn Sony nun die Ericsson Teile von Sony Ericsson aufgekauft hat, erscheinen einige der neuen Smartphones die vorgestellt werden immer noch unter dem Firmennamen Sony Ericsson. So auch das Sony Ericsson Nozomi, welches nun geleaked wurde.

Das Smartphonephone verfügt über ein derzeit typisches 4,3-Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Das Smartphone mit der Gerätebezeichnung LT26i soll angeblich auch noch über einen 1,5GHz Dual-Core Prozessor. Im Benchmark Quadrant erhält das Gerät ein Ergebnis von 1.800 Punkten, was ungefähr dem Ergebnis des Motorola Xoom und dem Samsung Galaxy Tab 10.1 entspricht. Als Betriebssystem wird Android 2.3 Gingerbread eingesetzt, also noch kein Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zu Preis und Verfügbarkeit gibt es natürlich bei dem Leak keinerlei Informationen. aber mal sehen welche Informationen in den nächsten Wochen von dem Smartphone preisgegeben werden.

Quelle, via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar