Samsung Galaxy S II nun auch in pink

Am 9. November 2011

Das beliebte Samsung Galaxy S II welches bereits in schwarz und weiß vorliegt bekommt nun eine besondere Farbe. Für Deutschland ist dies eine eher ungewöhnliche Farbe für ein Smartphone und solche Farben sind eher für den asiatischen Raum vorgesehen.

Ob das pinke Samsung Galaxy S II nun nach Deutschland kommt ist noch nicht klar, preislich sollte es eigentlich genau soviel kosten wie die beiden anderen Modelle, so war es beim weißen Modell zumindest auch.

Warten wir es einmal ab ob wir auch bei uns mit dem pinken Modell rechnen können.

<via: stereopoly>

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S II nun auch in pink”

  1. Spinatwachtel sagte am 10.11.2011 um 07:30

    orange oder blau wäre mir auch lieber gewesen. jetzt ist es halt so ein langweiliges schwarz

Schreibe einen Kommentar