NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy S II nun auch in pink

09.11.2011

Samsung Galaxy S II nun auch in pink

Das beliebte Samsung Galaxy S II welches bereits in schwarz und weiß vorliegt bekommt nun eine besondere Farbe. Für Deutschland ist dies eine eher ungewöhnliche Farbe für ein Smartphone und solche Farben sind eher für den asiatischen Raum vorgesehen.

Ob das pinke Samsung Galaxy S II nun nach Deutschland kommt ist noch nicht klar, preislich sollte es eigentlich genau soviel kosten wie die beiden anderen Modelle, so war es beim weißen Modell zumindest auch.

Warten wir es einmal ab ob wir auch bei uns mit dem pinken Modell rechnen können.

<via: stereopoly>

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

One Comment
  1. Spinatwachtel
    orange oder blau wäre mir auch lieber gewesen. jetzt ist es halt so ein langweiliges schwarz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.