Nokia Purity by Monster Kopfhörer in Bildern

Am 11. November 2011

Auf der Nokia World Ende Oktober wurde neben den Smartphones auch neues Zubehör vorgestellt. Handys werden vermehrt als Musikplayer eingesetzt und deshalb hat Nokia in Zusammenarbeit mit dem Kopfhörerhersteller Monster die Nokia Purity by Monster Kopfhörer vorgestellt. Diese wurden ebenfalls zur Deutschlandpremiere des Nokia Lumia 800 in Berlin ausgestellt.

Der Sound war für die Größe dieser Kopfhörer wirklich angenehm und wer gerne laut Musik hört (was man ja eigentlich nicht macht) der wird wahrscheinlich zufrieden sein. Der Bass ist dominant, die Höhen werden allerdings ein wenig vernachlässigt. Das Kabel ist flach und verhindert so ein verknoten des Kabels , soweit ich weiß ist Monster die einzige Firma die solche Kabel einsetzt. Die Purity by Monster können zum Transport zusammengeklappt werden und nehmen somit kaum Platz im Rucksack oder Koffer weg.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Nokia Purity by Monster Kopfhörer in Bildern”

  1. PCPrima sagte am 11.11.2011 um 20:23

    hoert sich super an, klappbar und flache Kabel, die Frage ist was der Preis ist

Schreibe einen Kommentar