Leak: Fujitsu zeigt zwei Ultrabooks

Am 12. November 2011

Bisher gibt es ja noch nicht wirklich viele Hersteller die sich für ein Ultrabook entschieden haben. Auf der IFA im September wurden von Acer, ASUS, Lenovo und Toshiba Ultrabooks vorgestellt und zwei Wochen später in San Francisco auf dem IDF noch einige Preproduction Samples von Ivy Bridge Ultrabooks mit denen wir Anfang 2012 rechnen können. Nun sind Bilder von zwei Ultrabooks von Fujitsu aufgetaucht. Fujitsu ist ja eher für Businessgeräte bekannt. Dünne Businessgeräte sind auf jeden Fall nicht schlecht.

Wie man auf den Bildern sehen kann wirkt das Ultrabook schon recht hochwertig und das Mock Up des anderen Ultrabooks sieht auch nicht schlecht aus. Es sind zwar nicht die dünnsten bzw. sie sehen nicht sonderlich dünn aus. Es handelt sich hierbei um 13-Zoll Geräte, die natürlich über kein Laufwerk verfügen.

via: Ultrabooknews

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar