ASUS UX21 Ultrabook im Hands On Video

Am 15. November 2011

Mein Kollege Steve von Ultrabooknews hat das ASUS UX21 Ultrabook erhalten, welches auch in meinen Augen das schönste Ultrabook ist. Das mit 11.6-Zoll derzeit auch kleinste Ultrabook von ASUS hat ein Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Es sieht auf jeden Fall schon mal genau so edel aus wie ein MacBook Air, an dem derzeit auch alle Ultrabooks gemessen werden.

Das Video ist in englisch, was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte.

Da alle Ultrabooks mit dem MacBook Air gemessen werden, haben die beiden Ultrabooks von ASUS eigentlich ganz gute Chancen, denn vom Aussehen sind sie ebenbürtig, wenn nicht sogar eleganter. ASUS ist hier auf alle Fälle schon den richtigen Weg gegangen!

Das ASUS UX21 Ultrabook ist in Deutschland bereits verfügbar und zwar ab einem Preis von 999€. Dafür erhält man das Modell mit Intel Core i5 Prozessor mit 1,6Ghz. Es gibt auch noch eine Core i7 Variante mit 1,8Ghz diese ist aber dann auch etwas teurer (derzeit 1.199€).

[asa]B005QAGKJE[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar