NewGadgets.de

Software

Die Googlemail App ist wieder da!

17.11.2011

Die Googlemail App ist wieder da!

Anfang November hatte Google seine Googlemail App für iOS veröffentlicht, aber kurz darauf wieder zurückgezogen. Die App hatte einen Bug bei der Benachrichtigungsfunktion und Google hat das Programm noch einmal in die Entwicklungsabteilung geschickt. Nun ist sie wieder zurück, nach zwei Wochen Abstinenz können iOS Benutzer nun wieder direkt mit einer Ap auf ihren Googlemail-Account zugreifen und diesmal fehlerfrei wie Google  versichert.

In den zwei Wochen sei ebenfalls viel Feedback angekommen und man habe sich dieses zu Herzen genommen und plant zeitnah ein erstes Update welches neue Funktionen mit sich bringen wird, so beispielsweise die Unterstützung für mehrere Accounts.

Quelle: Google

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.