NewGadgets.de

Software

Samsung Galaxy Note erhält Update auf Android 2.3.6

19.11.2011

Samsung Galaxy Note erhält Update auf Android 2.3.6

Das Samsung Galaxy Note wird ab Werk mit Android 2.3.5 ausgeliefert, aber es hat heute ein kleines Update auf Android 2.3.6 erhalten. Verbessert wurden wohl nur kleinere Bug und Sicherheitslücken. Die allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit soll auch besser geworden sein. Samsung hat hierzu leider kein Changelog bereitgestellt weshalb wird nicht genau wissen was nun in der Version verbessert wurde. Aber wir freuen uns dennoch über das Update. Vielleicht ist das nächste Update ja dann Android 4.0 Ice Cream Sandwich, wer weiß?

Das Update erfolgt über die Software KIES und kann leider nicht OTA (Over the Air) installiert werden.

Wer das Galaxy Note von Samsung nicht kennt: Hierbei handelt es sich um ein 5,3-Zoll Smartphone oder auch Tablet, je nachdem wie man dies sieht. Es ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, der mit 1,4 GHz getaktet ist. Es ist zwar recht groß für ein Smartphone, aber man gewöhnt sich an die Größe und nach einigen Tagen mit dem Note möchte man es nicht mehr missen.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

One Comment
  1. Samsung Galaxy Note: Update auf Android Gingerbread 2.3.6 ist da » Netbooknews - Mobile Computing Blog
    [...] Newgadgets.de /* TAGS: Android, Android 2.3.5, Android 2.3.6, Android Gingerbread, KIES, Samsung, Samsung [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.