NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit dem neuen ASUS Eee Pad Transformer Prime

23.11.2011

Hands On Video mit dem neuen ASUS Eee Pad Transformer Prime

Es ist soweit, man kann zwar schon das ASUS Eee Pad Transformer Prime vorbestellen, aber Informationen zu dem ersten Quad-Core Tablet gibt es im Netz noch nicht so viele und Hands On Videos ebenfalls nicht. Aber heute ist eines gedreht worden und es zeigt das Tegra 3 Tablet von ASUS von allen Seiten und auch die neuen Features und vor allem die Geschwindigkeit. Es handelt sich zwar um ein Vorserienmodell welches noch kein Android 4.0 Ice Cream Sandwich nutzt, sondern Honeycomb, aber das Video vermittels auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck von dem Tablet und ich bekomme immer mehr Lust es selbst einmal in die Hand zu nehmen und damit zu spielen. Sehr interessant ist auch der Größenvergleich mit dem Apple iPad 2, das iPad 2 muss sich nun wirklich in acht nehmen!

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Spiel und da hat ASUS, zumindest in dem Vorserienmodell, das Spiel Riptide als Demo integriert. Wie man im Video sehen kann ist das Spiel extrem flüssig und wir können uns dank der vier Kerne auf wirklich grafisch sehr ansprechende Spiele freuen. Ausserdem werden bestehende Spiele sicherlich deutlich an Geschwindigkeit zunehmen.

[youtube ZHaczwP3nHI]

Wie man im Video sehen kann ist das Apple iPad 2 genauso groß wie das neue ASUS Eee Pad Transformer Prime. Ich bin schon sehr auf die eingebaute kamera gespannt, denn eine 8-Megapixel Kamera die Full HD Videos aufnehmen kann ist schonmal ein Tick mehr als die Kamera des Apple iPad 2 von der ich einfach nur mehr als enttäuscht war. Ich werde mich zwar sicherlich nicht irgendwo hinstellen und viele Videos mit dem Tablet drehen, aber wenn man schonmal eine Kamera drin hat, dann möchte man doch auch gerne mal das ein oder andere Bild und Video machen und dann sollte die Kamera auch eine ordentliche Qualität haben.

[asa]B0067VGSNY[/asa]

Thx Mario

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.