NewGadgets.de

Mobile

Motorola RAZR in weiß sieht schön aus

16.12.2011

Motorola RAZR in weiß sieht schön aus

Ihr habt euch nun ein Motorola RAZR gegönnt und seid zufrieden damit? Das ist euer gutes recht, ich habe es ja auch letzte Woche getestet und finde dass es ein wirklich gutes Smartphone ist und dank seiner Schlankheit auch wunderbar in der Hand liegt. Nun überraschen uns die US-Amerikaner mit einem neuen Modell des RAZR, nämlich der passend zur Jahreszeit, weißen Version vom Motorola RAZR. In meinen Augen ein wirklich schönes Gerät, denn es ist nicht komplett weiß, sondern hat eher weiße Akzente.

So ist vorne der Displayrahmen weiß und hinten ebenfalls nur der Rahmen um das Kevlar herum. Es erinnert mich ein wenig an einen Sportwagen, denn es sieht wirklich sehr edel aus und besser als wenn das komplette Gerät weiß wäre.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.