Samsung Galaxy Nexus Sample Videos von beiden Kameras

Am 19. Dezember 2011

Das Samsung Galaxy Nexus hat zwar „nur“ eine 5-Megapixel Kamera, aber die Kamera kann dank Dual -Core Prozessor dennoch 1080p Videos drehen und die Frontkamera kann sogar 720p Videos drehen und wie man sehen kann in einer sehr guten Qualität! Vor allem wenn ihr euch selbst aufnehmen wollt ist das super!

Hier habe ich mal beide Videos für euch, aufgenommen auf meiner Lieblingsbrücke. Es werden von der Rückkamera aber morgen noch einige schöne Videos folgen mit tollen Motiven.

Rückkamera

Frontkamera

– Samsung Galaxy Nexus bei GetGoods.de –

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar