Samsung Galaxy Nexus im Ninja Unboxing

Am 20. Dezember 2011

Google hat ja so einige lustige Traditionen und Gebräuche, so bekommen die neusten Android Versionen immer einen Spitznamen, der Name ist immer eine Süßigkeit und ist auch fortlaufend mit dem Alphabet. Ebenfalls eingebürgert hat es sich bei Google, passend zu ihrem Nexus Smartphone, ein Unboxing der besonderen Art zu zeigen. Bereits bei den beiden Vorgängern des aktuellen Samsung Galaxy Nexus kamen die kleinen Ninjas zum Einsatz, die das Smartphone dann aus seiner Verpackung befreiten. Beim aktuellen Smartphone ist dies also nicht anders, Google bleibt bei diesem Brauch, nur diesmal ist es ein wenig anders! Es wurde noch ein Spiel um die ganze Sache kreiert, man muss sich also das Unboxing Schritt für Schritt freikämpfen.

Zum Spiel

Danke Sebi

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar