NewGadgets.de

Mobile

Gorilla Glas 2 wird auf der CES 2012 vorgestellt

06.01.2012

Gorilla Glas 2 wird auf der CES 2012 vorgestellt

Corning, das Unternehmen hinter Gorilla Glas wird die zweite Version dieses gehärteten Glases für Smartphones, Tablets und Fernseher auf der diesjährigen CES 2012 vorstellen.

Auch wenn Gorilla Glas durchaus kratzfester ist als normales Glas, so ist es dennoch nicht absolut kratzfrei. Es ist immer noch möglich Kratzer in dieses Glas zu bekommen. Corning hat für die CES 2012 den Nachfolger bekanntgegeben. Der Benutzer und die Unternehmen die dieses Glas verbauen werden, werden auf alle Fälle in wenigen Tagen eine wohl überarbeitete Version erleben können.

Ich habe für euch auch noch zwei meiner Videos wie robust Gorilla Glas sein kann.

[youtube L-OZm2s07sE]

[youtube F2srgmxjPjQ]

One Comment
  1. PC Prima
    wer braucht denn schon einen Hammer :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.