NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit dem neuen Lenovo IdeaPad S200 Mini Notebook

09.01.2012

Hands On Video mit dem neuen Lenovo IdeaPad S200 Mini Notebook

Neben den Tablets hat Lenovo auf der CES 2012 auch noch sein neues Lenovo IdeaPad S200 vorgestellt, eines der ersten Notebooks mit dem neuen Intel Atom N2600 Intel Cedar Trail Prozessor.

Das als Mini Notebook deklarierte 11,6-Zoll Gerät ist schön dünn, hat aber laut Lenovo eine Akkulaufzeit von „4+ Stunden“, was mir persönlich ein bisschen wenig ist. Die 4+ bedeuten ja nicht dass das Notebook nun wirklich deutlich mehr als 4 Stunden durchhält. Ich bin auf die Akkulaufzeit gespannt! Ansonsten ist es ein gut verarbeitetes Notebook, was mich dann aber doch gestört hat war die spiegelnde Oberfläche an der Handballenauflage.

[youtube LPuIIawcQPw]

Deutsches Video

[youtube s9QizjAuGcM]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.