Hands On Video mit dem neuen Lenovo IdeaPad S200 Mini Notebook

Am 9. Januar 2012

Neben den Tablets hat Lenovo auf der CES 2012 auch noch sein neues Lenovo IdeaPad S200 vorgestellt, eines der ersten Notebooks mit dem neuen Intel Atom N2600 Intel Cedar Trail Prozessor.

Das als Mini Notebook deklarierte 11,6-Zoll Gerät ist schön dünn, hat aber laut Lenovo eine Akkulaufzeit von „4+ Stunden“, was mir persönlich ein bisschen wenig ist. Die 4+ bedeuten ja nicht dass das Notebook nun wirklich deutlich mehr als 4 Stunden durchhält. Ich bin auf die Akkulaufzeit gespannt! Ansonsten ist es ein gut verarbeitetes Notebook, was mich dann aber doch gestört hat war die spiegelnde Oberfläche an der Handballenauflage.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar