Das ASUS Eee Pad Memo lebt noch!

Am 9. Januar 2012

Viele haben nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe immer an die Rückkehr geglaubt und hier in Las Vegas stellt ASUS das ASUS Eee Pad Memo wieder vor! Diesmal als Eee Pad Memo 171. Die technischen Daten sind wohl gleich geblieben. Im Inneren arbeitet ein Qualcomm Snapdragon Dual-Core Prozessor mit 1,2Ghz und auf der Rückseite haben wir eine 5-Megapixel Kamera. Das Display hat eine Diagonale von 7-Zoll.

Wann es aber genau in Deutschland auf den Markt kommen wird ist noch nicht bekanntgegeben worden, ich werde aber sofort informiert sobald es einen festen Termin gibt. Auf dem Bild seht ihr auch ein kleines Gerät links neben dem Eee Pad Memo, dieses kann man mittels Bluetooth mit dem Memo verbinden und es beispielsweise bei VoIP zum Telefonieren nutzen.

Das ASUS Eee Pad Memo (171) wurde zusammen mit dem Eee Pad Transformer und dem Eee Pad Slider im letzten Jahr auf der CES 2011 vorgestellt. Leider hat es das Eee Pad Memo dann aber doch nicht zu einem 2011 Launch geschafft und man vermutete ASUS hätte es abgesetzt, aber wie ihr sehen könnt ist es zurück!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar