NewGadgets.de

Video Zubehör

Video: Hands On mit der neuen Logitech Cube Maus

10.01.2012

Video: Hands On mit der neuen Logitech Cube Maus

Logitech hat kurz vor der CES eine besondere Computermaus vorgestellt. Die Logitech Cube Maus ist eine kleine rechteckige Maus, die mittels kleinem USB-Funkstick kabellos mit dem PC verbunden ist. Als ich die Bilder dieser Maus das erste Mal sah konnte ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie ich mit soetwas arbeiten sollte. Ich hatte nun die Möglichkeit diese aussergewöhnliche Maus auszuprobieren und bin positiv überrascht! Man kann definitiv mit ihr unterwegs arbeiten und sie auch als kleinen Presenter nutzen. Wie das ganze funktioniert seht ihr in meinem kurzen Video.

[youtube GUlTyShxtOY]

Deutsches Video

[youtube mXAXjdSHDsk]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.