Shadowgun im Multiplayer und mit Controller auf dem Eee Pad Transformer Prime

Am 11. Januar 2012

ShadowGun hat sich ja als der Shooter bei Smartphones und Tablets durchgesetzt und mit der Einführung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Quad-Core Prozessoren kann nun ein Gang höher geschaltet werden. NVidia stellt auf der CES nun eine neue Version vor und zwar kann man damit auch im Multiplayer gegeneinander spielen und das beste ist wohl dass dies dank Android 4.0 nun auch mit einem Gamingcontroller funktioniert! So muss das Tablet nur noch an einen Fernseher angeschlossen werden und schon kann man spielen wie auf einer der „großen“ Spielekonsolen.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Shadowgun im Multiplayer und mit Controller auf dem Eee Pad Transformer Prime”

  1. Eraserms sagte am 11.01.2012 um 20:44

    das ROCKT saumäßig… extremes *mussichhaben* gefühl bei mir!

Schreibe einen Kommentar