NewGadgets.de

Mobile

Acer Aspire S5 Ultrabook im Video Hands On

12.01.2012

Acer Aspire S5 Ultrabook im Video Hands On

Acer war ja eines der ersten Unternehmen welches mit einem Ultrabook aufwartete und nun auf der CES 2012 stellt das taiwanesische Unternehmen bereits die zweite Generation seiner Ultrabooks vor. Mit dem Acer Aspire S5 wurde dass nach Angaben von Acer dünnste Ultrabook vorgestellt und ich habe es mir mal etwas abgelegen vom Messegelände (im Hard Rock Hotel) angeschaut.

Das Aspire S5 ist natürlich wirklich sehr dünn und fühlt sich hochwertig an obwohl es sich noch um ein Vorserienmodell handelte. Welchen Prozessor Acer in dieses Ultrabook verbaut wollte man mir nicht verraten. In der Systeminformation war die CPU auch unkenntlich gemacht, es handelt sich also wahrscheinlich um ein Intel Ivy Bridge Ultrabook.

Wie man in meinem Video sehen kann hat das S5 auch noch ein besonderes Feature, welches es von anderen Ultrabooks unterscheidet und zwar gibt es eine Taste die auf der Rückseite die Port-Leist hervorholt, ein nettes Gimmick, ausserdem auch noch praktisch!

[youtube OYdoSQA8Zag]

Deutsches Video

[youtube QUw02SPWX7U]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.