NewGadgets.de

Gaming Video

Hands On Video mit dem MSI GT780 Gaming-Notebook

21.01.2012

Hands On Video mit dem MSI GT780 Gaming-Notebook

Ich hatte die Möglichkeit mir den neusten Gaming-Boliden von MSI anzuschauen, das MSI GT780. Ausgestattet mit Intel Core i7 Prozessor und der neuen NVidia GeForce GTX 570M ist das Notebook für jedes aktuelle Spiel ganz gut gerüstet. Je nach Konfiguration können bis zu 16GB Arbeitsspeicher verbaut werden und dank zwei Festplatten-Slots kann einfach ein RAID realisiert werden um die Geschwindigkeit noch weiter zu erhöhen.

MSI hat beim GT780 erstmals auf ein mattes Display gesetzt. Das 17-Zoll Display hat ausserdem eine Auflösung von Full HD. Die Tastatur ist zusammen mit dem Zubehörhersteller Steelseries entstanden und hat drei Bereiche die unabhängig voneinander verschiedenfarbig beleuchtet werden können, wie man im Video sehen kann sogar mit verschiedenen Effekten.

[youtube 4DKtNxMNx0I]

Deutsches Video

[youtube 6TGIswSC1Dw]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.