Gerade in Innsbruck bei den Olympischen Winterspielen der Jugend

Am 20. Januar 2012

Vom sonnigen uns einigermaßen „warmen“ (ca. 15°C) Las Vegas ins doch eher kühle und verschneite Innsbruck. Dort finden vom 13. bis 22. Januar die Olympischen Winterspiele der Jugend statt und wer hätte gedacht dort neben Snowboards und Skiliften auch noch Gadgets zu finden. Da Samsung einer der Sponsoren des Events ist, gibt es dort aber so einige Smartphones und Tablets zu bewundern. Ich bin übers Wochenende in Kühtai und Innsbruck und werde mir mal anschauen was mir da so vor die Linse kommt. Es soll Geräte geben die es auf der CES wohl nicht gab 🙂

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar