NewGadgets.de

Multimedia

Samsung NX200 Kamera bald im zweifarbigen Retro-Look

27.01.2012

Samsung NX200 Kamera bald im zweifarbigen Retro-Look

Samsung bietet mit der NX-Serie bereits seit einiger Zeit eine Systemkamera mit Wechselobjektiven für den semiprofessionellen Bereich an. Die Kameras der NX-Serie kommen aber derzeit nur in schwarz und somit ein wenig farblos daher. Wenn man sich die Systemkameras von Mitbewerber Panasonic anschaut, ist das Ganze dann schon etwas farbenfroher. Samsung wagt sich nun auch in den Bereich, wenn auch ein bisschen zaghaft und bietet nun zumindest eine zweifarbige Variante der Samsung NX200 im Retro-Look an.

Diese schwarz-silberne Version hat natürlich alle Funktionen die ihr auch von der schwarzen NX200 kennt. Ob Samsung jemals seine NX-Serie auch in wirklich bunten Farben anbieten wird ist unklar.

Sie wird ab März verfügbar sein und startet mit einem UVP von 849€. Im Lieferumfang wird das 18-55mm-II-OSI-i-Function-Objektiv , ein Aufsteckblitz und die Software Capture One Express 6 sein.

[asa]B005LVK70G[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.