Android 4.0 Ice Cream Sandwich ab dem 1. März für das Samsung Galaxy S II

Am 11. Februar 2012

Eldar Murtazin hat mal wieder zugeschlagen und wenn man seinen Insiderquellen glauben schenken darf, dann wird das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II ab dem 1. März ausgerollt. Eldar lag zwar schon ein paar Mal richtig, wir werden sehen ob er mit seiner letzten „Vorhersage“ richtig liegt, denn er behauptete das Samsung Galaxy S III wird auf dem Mobile World Congress in zwei Wochen vorgestellt. Andere Gerüchte hingegen besagen dass Samsung dieses Smartphone nicht dort vorstellen wird. Dass Samsung keine Pressekonferenz oder ein Event abhalten wird bekräftigt übrigens diese These.

Wir werden sehen ob sich der 1. März als Datum für das Ice Cream Sandwich Rollout bewahrheiten wird, als Galaxy S II Benutzer kann man es sich nur wünschen!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Android 4.0 Ice Cream Sandwich ab dem 1. März für das Samsung Galaxy S II”

  1. Norbert sagte am 11.02.2012 um 19:54

    Und für Galaxy Note…?

  2. Hagen sagte am 12.02.2012 um 13:55

    Gibt es denn irgendwo eine Liste der Geräte, die definitiv ein Update erhalten werden?

    Denn wie ich gelesen habe, können wohl alle Geräte, die Android 2.3.6 haben auch auf 4.0 geupdatet werden.

Schreibe einen Kommentar