NewGadgets.de

Zubehör

Hands On mit dem Samsung Galaxy Note FlipCover Case

11.02.2012

Hands On mit dem Samsung Galaxy Note FlipCover Case

Das Samsung Galaxy Note ist ja derzeit ein sehr beliebtes Smartphone, was sicherlich daran liegt dass es sich dank 5,3-Zoll Display und dem Stylus „S-Pen“ ein wenig von der Masse abhebt. Samsung hat für seine Spitzenmodelle ja immer eine Reihe an Zubehör parat und so auch für das Note. Vor einigen Wochen verschenkte das südkoreanische Unternehmen sogar das FlipCover an Galaxy Note Besitzer. Ich habe auch eins beantragt und es letzte Woche erhalten. Hier schaue ich es mir an und ihr könnt in dem Video sehen ob dieses Zubehör etwas für euch ist.

– Samsung Galaxy Note FlipCover bei Amazon –

[youtube mq-yz_fQx9s]

Deutsches Video

[asa]B005ZHD4TM[/asa]

[youtube 1zcSZup8NbA]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.