Samsung Galaxy Note in pink

Am 12. Februar 2012

Nun gibt es das Samsung Galaxy Note bereits in „Carbon Blue“ (für mich aber eher schwarz), dann noch in weiß (Ceramic White) und nun will das Unternehmen wohl auch noch eine weitere Farbe hinzufügen und zwar pink (Berry Pink). Die Kollegen von GSMArena haben eine Tabelle mit diesem neuen Smartphone erhalten.

Das Samsung Galaxy Note in pink wird laut einem Insider ab der 9. Woche verfügbar sein (19. – 25. Februar), also rechtzeitig zum Mobile World Congress. Ich hoffe ich werde es in Barcelona zu Gesicht bekommen, mal schauen wie die pinke Version in Echt aussehen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar