NewGadgets.de

Gadgets

Unboxing des neuen Eee PC T91

04.08.2009

Unboxing des neuen Eee PC T91

T91_1Einer meiner Lieblings Eee PCs wurde von meinem finnischen Kollegen JKK ausgepackt, hierbei handelt es sich um den Eee PC T91, dem 9-Zoll Convertible Netbook. Ich hatte ja bereits einige Male mit dem T91 zutun, einmal im Januar auf der PreView zur Cebit in Hamburg, dann einen Tag später auf der Asus Pressekonferenz in München und dann auf der Cebit im März und der Computex im Juni. Es wird also langsam mal Zeit das der Eee PC T91 hier in Deutschland erscheint!

ASUS Eee PC T91 in weiß

ASUS Eee PC T91 in schwarz

[youtube 3IC4bCvTYFQ]

Werbung
ASUS Eee PC T91
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz, Win XP
Zum Anbieter
weiß, Win XP
Zum Anbieter
schwarz, Win XP
Zum Anbieter
weiß, Win XP
Zum Anbieter
schwarz, Win 7
Zum Anbieter
weiß, Win 7
Zum Anbieter
4 Comments
  1. megatest (megatest)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe Unboxing des neuen Eee PC T91 [link to post] #Netbook

    - Posted using Chat Catcher
  2. Josef
    Ja der gute jkk wieder mal, habe die Livesession gesehen und heute kurz im Chat den T91 kennengelernt. SSD Umbau nicht gerade einfach, 3G möglich via Mod, Akku 4 Std. etc. Mal sehen was er macht man darf gespannt sein denn der T91 ist schon interessant als Netmaschine für unterwegs. my2cents
    • Johannes
      @Josef: Ich habe die Livesession leider verpasst, ich bin so gespannt auf den T91, er hat mir auf den Messen und Pressekonferenzen so gut gefallen, aber was mich stört ist halt die Akkulaufzeit. Mit meinem Eee PC 1000H bin ich einfach Full-day-computing gewohnt, 4 Stunden sind mir einfach zu wenig ;( Aber ich werde den T91 trotzdem besorgen :)
  3. pinkplueschi
    yeah! des klene t91,das werde ich mir gönnen :D finde das gerät so super,am besten is der t91 MT,hab ich mir schon bestellt;) mit windows 7 ^^ °freu° kommt in c.a 2 tagen zu mir^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.