NewGadgets.de

Software

Android 4.0 im Februar / März für das ASUS Eee Pad Transformer

16.02.2012

Android 4.0 im Februar / März für das ASUS Eee Pad Transformer

Das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet und auch sein Vorgänger der Eee Pad Transformer wird definitiv ein Update auf Version 4.0 erhalten, dies hat ASUS zugesichert. Nur beim Datum ist sich das Unternehmen welches immer für guten Support der neusten Software bekannt ist leider nicht so genau gesagt. Nun hat sich ASUS auf Facebook nochmal zu Wort gemeldet und zwar mit dem Hinweis dass das Update ab Februar / März verfügbar sein soll und das natürlich Over the Air.

Leider kann „Februar / März“ auch 31. März bedeuten, es ist also ganz schön viel Freiraum vorhanden. Leider können wir daran auch kaum etwas ändern, darum müssen wir uns einfach noch gedulden.

Ich selbst habe ja auch einen ASUS Eee Pad Transformer (noch keinen Prime) und bin eigentlich im Grunde zufrieden mit dem Tablet und Honeycomb. Natürlich freue ich mich aber auch wenn ich neue Software auf das Tablet installieren kann und ich bin ja immer noch zuversichtlich das ASUS und Google es gemeinsam schaffen die Zusammenarbeit zwischen Tablet und Tastatur zu verbessern, damit auch wirklich perfekt damit gearbeitet werden kann.

[asa]B005AI6ILC[/asa]

Quelle: ASUS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.