NewGadgets.de

Gadgets

Jeweils 100 Cebit-Tickets mit LiteOn und Plextor gewinnen

21.02.2012

Jeweils 100 Cebit-Tickets mit LiteOn und Plextor gewinnen

Die Cebit ist eine gute Möglichkeit sich die Neuheiten der IT-Welt anzuschauen und einen interessanten Tag in Hannover auf dem Messegelände zu verbringen. Ich bin schon jahrelanger Cebit-Gänger und freue mich ehrlich gesagt schon auf die Messe, auch wenn ich dieses Jahr wohl nur kurz dort sein werde, da die Hotelpreise leider überhöht sind. Als Tagesausflug kann ich die Cebit jedoch immer empfehlen und Eintrittskarten gibt es immer mal wieder zu gewinnen, so wie jetzt von LiteOn und Plextor, die jeweils 100 Cebit-Tickets auf ihren Facebookseiten verlosen.

One Comment
  1. Andre
    funktioniert nich o.O

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.