NewGadgets.de

Gaming Video

Unboxing und Hands On Video der Sony PSVita

22.02.2012

Unboxing und Hands On Video der Sony PSVita

Bevor ich mich an die Installation der Spiele und Anwendungen auf die Sony PSVita mache, habe ich natürlich auch noch ein Unboxing und Hands On Video für euch. Ich zeige auch was alles beim Vorverkaufspackage dabei war. In dem Video gibt es auch noch die technischen Daten der PSVita und ich stelle sie euch von allen Seiten vor.

[youtube v61boeeC5v8]

Deutsches Video

– Sony Playstation Vita kaufen –

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Derzeit befinde ich mich noch auf der Heimreise und kann erst am späten Nachmittag die Spiele installieren und deshalb kommen die ersten Videos zu den Games und der Software erst heute Abend.

[youtube miasA-U7lDI]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.