NewGadgets.de

Mobile

Acer stellt noch ein Smartphone vor

24.02.2012

Acer stellt noch ein Smartphone vor

Im Rahmen einer Pressemitteilung, ließ Acer uns heute Mittag wissen, dass es neben dem bereits bekannten Acer CloudMobile nun auch ein kleineres Smartphone auf dem MWC zeigen wird. Das Gerät wird mit dem Namen Acer Liquid Glow betitelt und ist laut Acer in Drei verschiedenen Farben erhältlich. Sakura Pink, Alpine White und Cateye Black sollen jene sein. Das 3,7 Zoll Gerät im Chrome Look soll mit Android 4.0 ausgeliefert werden und somit direkt auf dem neusten Stand der Dinge in punkto Smartphone sein.


Ausgestattet mit einer 5 Megapixel Kamera und Near Field Communication (NFC) zählt es hier aber dennoch eher zu den weniger Interessanten Geräten. Über Prozessor und RAM schweigt Acer vornehm. Das Smartphone soll bereits im Frühsommer 2012 auf dem Markt erscheinen. Ich denke, dass Johannes sicher einen Abstecher zu Acer machen wird um sich die neuen Geräte anzusehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.