NewGadgets.de

Software

Android Ice Cream Sandwich Rollout für ASUS Eee Pad Transformer hat begonnen

24.02.2012

Android Ice Cream Sandwich Rollout für ASUS Eee Pad Transformer hat begonnen

Wie gestern berichtet, wollte ASUS den Rollout von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für den ASUS Eee Pad Transformer heute starten. Das taiwanesische Unternehmen hat uns in der letzten Zeit ja immer vertröstet und letztens einen Zeitraum von Februar / März angegeben, der nun glücklicherweise eingehalten wurde.

Die Ausrollung hat nun in den USA begonnen, auch Kanada und England sollen beliefert worden sein. In Deutschland soll es ab dem 1. März losgehen, vielleicht ja sogar schon etwas früher.

[asa]B005AI6ILC[/asa]

2 Comments
  1. Andre
    Am 6. Februar hab ich das Prime im Saturn Hamburg erstanden und bei Inbetriebnahme wurde mir das ICS schon angeboten. Also wurde das schon vor drei Wochen begonnen auszurollen.
    • Anonymous
       Hi Andre, das Eee Pad Transformer PRIME hat das Update auf Android ICS ja schon bekommen, aber die Besitzer des Tegra 2 Eee Pad Transformer warten noch darauf bzw. bekommen es nun.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.