Samsung Galaxy Note 10.1 wird in Barcelona vorgestellt

Am 26. Februar 2012

Es hat schon seine Vorteile wenn man sich in das Hotel von den Samsung Mitarbeitern schleicht. Dort hat nämlich der Schwede Anders Frick einen Werbebanner vom Samsung Galaxy Note 10.1 in der Lobby entdeckt, welches natürlich gleich in Paparazzi-Manier fotografiert werden musste. Aber uns solls recht sein, wenn Samsung schon Werbung für solch ein Gerät produzieren lässt, dann wird es auch kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy Note 10.1 wird in Barcelona vorgestellt”

  1. Daniel B. sagte am 26.02.2012 um 16:18

    Das wohl interessanteste Gerät auf dem MWC.

Schreibe einen Kommentar