Eden of GrEEEEn im Play On Video

Am 29. Februar 2012

NVidia ist ja in der Branche sehr bekannt und beliebt, dank seiner Grafikkarten. Natürlich kennt sich das Unternehmen somit auch sehr gut in der Spielebranche aus. Mit der Einführung von NVidia Tegra, war nun auch der Bereich der mobilen Spiele involviert und NVidia pflegt hier natürlich auch gute Kontakte und handelt auch mal Exklusivtitel aus, wie z.B. ShadowGun.

Am Stand von NVidia auf dem Mobile World Congress zeigten auch einige Spieleentwickler ihre neusten Games. Neben den auf mobile Games spezialisierten Unternehmen Madfinger, gab es auch Entwicklerstudios die auch schon für Konsolen wie die Xbox 360 entwickelt haben, wie Inis. Sie zeigten ihr rundenbasiertes Tower-Defence-Game Eden of GrEEEEn.

Um was es dort geht und wie man es spielt seht ihr natürlich in meinem Video.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar