NewGadgets.de

Gaming Video

MSI GT60 Gaming-Notebook mit Next Gen Komponenten entdeckt

05.03.2012

MSI GT60 Gaming-Notebook mit Next Gen Komponenten entdeckt

MSI zeigt auf der Cebit bereits ein Notebook bei dem man noch nicht einmal sagen darf welcher Prozessor und welche Grafikkarte verbaut sind, denn diese sind noch Top Secret. Beim MSI GT60, einem 15,6-Zoll Gaming-Notebook, wird die nächste Generation der Intel Core-Prozessoren eingesetzt und auch bereits die nächste Generation der NVidia Grafiklösung. Das Gehäuse wurde im Gegensatz zu den vorherigen Versionen ein wenig abgeändert. Die Handballenauflage ist nun aus Aluminium. Die beleuchtete Tastatur wird immer noch von SteelSeries produziert und der Sound kommt noch von Dynaudio.

Ich freue mich über die Entscheidung von MSI nun in den Gaming-Notebooks matte Displays zu verbauen.

[youtube 3-52IeinkP0]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.