Michael Michalsky stellt seine Ultrabook Bag Collection bei Intel vor

Am 9. März 2012

Michael Michalsky, früher bei Adidas tätig, hat auf der Cebit im Rahmen der Intel Pressekonferenz seine Ultrabook Bag Collection vorgestellt. Diese derzeit aus vier Taschen bestehende Kollektion für Männer und Frauen ist derzeit noch nicht im Verkauf, aber man kann sich auf der Homepage des Modedesigners bereits in eine Liste eintragen lassen falls man interessiert ist. Die Taschen sind handgefertigt und aus Leder, ein Preis ab 700€ ist aber für die meisten Ultrabook Benutzer wohl einfach zu hoch.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Michael Michalsky stellt seine Ultrabook Bag Collection bei Intel vor”

  1. Frank sagte am 12.03.2012 um 10:09

    cool

Schreibe einen Kommentar