NewGadgets.de

Software Video

Exklusiv: Samsung Wave 3 in weiß

13.03.2012

Exklusiv: Samsung Wave 3 in weiß

Samsung hat mit seiner Wave-Reihe preisgünstige Alternativen zu den Android-Smartphones vorgestellt. Die Wave-Smartphones nutzen das firmeneigene Betriebssystem bada das immer weiterentwickelt wird und nun schon in der Version 2.0 verfügbar ist. Das aktuelle Spitzenmodell – Samsung Wave 3 – ist schon ein nettes Smartphone, 4-Zoll Super AMOLED Display und 1,4GHz Prozessor.

Auf der Samsung Roadshow in Ludwigsburg gab es das Samsung Wave 3 in weiß zu bewundern, zwar leider nur als Dummy, aber das reicht ja um einfach mal zu schauen wie es aussieht und sich anfühlt. Ich muss schon sagen dass mir die weiße Version besser gefällt als die normale „dunklere“.

[youtube 0hxLBiqlN2Q]

[asa]B005SYZ4U4[/asa]

One Comment
  1. Белый Samsung Wave 3 | Bada Portal
    [...] на одном из стендов, журналистами немецкого ресурса NewGadgets был замечен белый Samsung Wave 3. Информации о поступлении [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.